Kompetenzen & Fakten
Die Kernkompetenzen der 101Entertainment® liegen in der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Public Events und Corporate Events.
Der professionelle und erfolgreiche Umgang mit diesen Kernkompetenzen spiegelt sich in der Entwicklung und Durchführung unserer Eigenproduktionen, die in ihren jeweiligen Genres deutschlandweit führend sind, wider.
Dieses besondere Know How setzen wir auch für die Events unserer Auftraggeber ein. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte und erfolgreiche Veranstaltungen für unsere Kunden. Kreativ in der Idee, perfekt in der Umsetzung, nachhaltig in ihrer Wirkung.
Als inhabergeführte Eventagentur bieten wir kurze Kommunikationswege, kompetente und eindeutige Ansprechpartner sowie transparente und faire Kostenstrukturen.
Unsere ständige Zusammenarbeit mit führenden Branchendienstleistern, beispielsweise aus den Bereichen Lichtdesign, Ton, Bühnenbild, Künstlermanagement, Catering, Sicherheit, uvm., garantiert eine erstklassige Qualität der Events nicht nur in der Konzeption, sondern auch in der Praxis.
Weitere Fakten zur 101Entertainment®:
Gründung: | 1995 |
Inhaber: | Thomas Greiner |
Mitarbeiter: | 4 feste Mitarbeiter, 4 „feste“ freie Mitarbeiter |
Kunden: | Öffentliche Hand (70%), Unternehmen der Privatwirtschaft (30%) |
Tätigkeitsbereich: Deutschsprachiger Raum | Broadway, New York, USA
Interesse? Kontaktieren Sie uns!
zum Kontakt